Thomas Sinnig

Geschäftsführender Gesellschafter - Firmengründer

Anfang 1998 gründete ich die Firma Thomas Sinnig Immobilien mit den Schwerpunkten Vermietung- und Verkauf von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien. Dazu gehörte auch die Entwicklung von bebauten bzw. unbebauten Grundstücken sowie deren Planung und Realisierung von Einfamilienhäusern im Essener Süden.

In den Folgejahren spezialisierten wir uns neben dem klassischen Maklergeschäft auf den Ankauf und die Entwicklung von Bestandimmobilien in guten Wohnlagen. Besonderes Augenmerk war und ist die Ruhrhalbinsel mit den naturnahen Ortsteilen Burgaltendorf, Heisingen, Kupferdreh/Byfang, Niederwenigern und Überruhr.

Aber auch in den urbanen Stadtteilen von Essen sind wir Zuhause.

Seit über 20 Jahre sind wir aktiver Bestandteil der Essener Immobilienwirtschaft- Dabei stehen wir unseren Kunden mit unserem Wissen, unserem Engagement und unserer Professionalität zur Verfügung. Unsere Unternehmensphilosophie ist gekennzeichnet von Respekt, Ehrlichkeit und Wertschätzung gegenüber jedermann,

...seit 20 Jahren.

- Immobilienkaufmann - Kaufmann in der Grundstücks-
und Wohnungswirtschaft IHK
- Sachverständiger für Immobilienbewertung
- Handwerksmeister im Wärme,- Kälte,- Schall,-
und Brandschutz - HWK Düsseldorf

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns